Portfolio Wohnportfolio Moderne Häuser Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus

Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus

Einige Leute denken vielleicht, dass zeitgenössischer Stil schwierig zu verwenden sein kann, aber das kann sein, bis Sie dies sehen Blendendes Projekt von Nobili Design.Viele glauben, dass zeitgenössischer Stil schwierig ist, weil er mit kleinen Möbeln und eher leeren Wänden verbunden ist. Aber wenn Sie besser denken, mit der richtigen Wahl Möbel und Accessoires Es kann zu einem fantastischen Artefakt werden, auf das man stundenlang starren kann. Sie müssen mir nicht mit Worten glauben, schauen Sie sich nur die Bilder an.

Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus
Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus

Wenn Sie sich die ersten Bilder mit dem Wohnzimmer und dem Essbereich ansehen, verstehen Sie, dass hier nichts zu schwierig ist. Eigentlich sind die Oberflächen so fein und die ausgewählten Materialien sehen alle so gut aus. Naturholz in einem so schlanken Design, natürliche Farben, gemischt mit kräftigen Farben, verleihen dem ganzen Bild Charakter. Schauen Sie sich diesen Wasserfalleffekt in der Mitte an! Man konnte es Tage und Nächte anstarren. Stellen Sie sich vor, wie schön es sein muss, einen Wasserfall in Ihrem Haus zu haben Haus. Der Kronleuchter in der Wohnzimmer bietet dem ganzen Raum einen ziemlich glamourösen Aspekt.

Es gibt auch ein schönes Sofa, eine schöne Mischung aus Truhen und Schränken, um das Nötigste aufzubewahren. Ich muss die Stein-Effekt-Wand und die spezielle Ecke mit Natursteinen und einem Blumentopf erwähnen, die alle eine sehr entspannende Stimmung bieten. Das Schlafzimmer Mit so feinen Materialien und Stoffen sehen Sie so stilvoll und opulent aus. Nobili Design ist ein Dienstleister für Architektur und Innenarchitektur in ganz Europa und darüber hinaus.

Mit bedeutender Erfahrung aus mehr als einem Jahrzehnt haben wir eine starke aufgebaut Portfolio von klassischen und modernes Projekts, entweder für Privat- und Gewerbekunden. Wir haben erfolgreich Projekte in großen Städten Europas wie Paris, London, Madrid, aber auch außerhalb Europas, in Sao Paolo, Dubai und vielen anderen durchgeführt.

Wir können Ihnen das vollständige Konzept des Hauses oder Büros nach Ihren Wünschen sowie die richtige Auswahl zur Verfügung stellen Möbel, Oberflächen und Accessoires. Wenn Sie ein Projekt im Sinn haben, rufen Sie uns einfach an und wir machen es real.

Stilvolles luxuriöses zeitgenössisches Innendesignhaus

Stilvolles, luxuriöses, zeitgemäßes Zuhause

MEHR ERFAHREN

Our Projects Residential portfolio Modern houses Stylish luxury contemporary interior design home

Stylish luxury contemporary interior design home

Some people might think that contemporary style can be tricky to use but that can be until you see this Nobili Design dazzling project.Many believe that contemporary style is tricky because it is associated with little furniture and rather blank walls. But if you think better, with the right choice of furniture and accessories it can become an awesome artifact you can stare at it hours and hours. You don’t have to believe me by word, just look at the pictures.

Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home
Stylish luxury contemporary interior design home

When you look at the first images with the living room and the dining area you understand that there is nothing too tricky in here. Actually, the finishes are so fine and the materials selected are all so good looking. Natural wood in such a sleek design, natural colors blended and mixed with bold colors, all give character to the whole picture. Look at this waterfall effect in the middle! You could stare at it days and nights. Just imagine how wonderful must be to have a waterfall in your house. The chandelier in the living room is offering a quite glamorous aspect to the whole room.

There is also a beautiful sofa, a nice mix of chests and cupboards to store the necessaries. I must mention the stone effect wall and the special corner with natural stones and a pot of flowers, all offering a very relaxing mood. The bedrooms look so stylish and opulent with such fine materials and fabrics. Nobili Design is an architecture and interior design services provider all across Europe and beyond.

With significant experience from more than a decade, we have built a strong portfolio of classic and modern projects, either for residential and commercial customers. We have successfully made projects in big cities of Europe, such as Paris, London, Madrid but also beyond Europe, in Sao Paolo, Dubai and many more.

We can provide the full concept of the house or office as you wish, as well as the right choice of furniture, finishes, and accessories. If you have a project in mind just give us a call and we'll make it real.

Stylish luxury contemporary interior design home

Stylish luxury contemporary home

READ MORE