Marseille Innenarchitektur Marseille Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille

Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille

Nobili Design ist ein Innenarchitektur und ein Architektenteam von Spezialisten für die Erstellung von Konzepten für moderne oder klassische Häuser in ganz Europa und mehr. Wir sind stolz auf den soliden Ruf, den wir im Laufe der Jahre aufgebaut haben, einen Ruf, der auf Vertrauen und Zusammenarbeit beruht. Wir gehen sehr sorgfältig auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und tun unser Bestes, um eine wundervolle Atmosphäre zu Hause oder im Büro unserer Kunden zu schaffen. Wir können Sie auch bei der Auswahl des richtigen beraten Möbel und endet, von a Mappe von vielen Luxusmarken.

Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille
Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille
Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille
Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille
Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille
Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille
Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille
Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille

Wir sind sehr zufrieden mit dem Aussehen eines Klassikers Innenarchitektur Stil Restaurant bei denen wir gearbeitet haben. Es ist ein klassisches Luxusrestaurant im Innendesign-Stil, das wirklich beeindruckend zu sehen ist. Die Aussage wird durch die luxuriösen Materialien und Stoffe gegeben, die verwendet werden, um dieses herrliche Konzept von zu schaffen Innenarchitektur. Die Vorhänge und Vorhänge schmücken die Fenster in einer wunderbaren Anordnung mit den besten Mustern und Texturen in sanften Beige- und Kaffeelatte-Tönen, eingerahmt von der weißen Holzstruktur. Die Stoffe auf den Stühlen sind wirklich beeindruckend, verschmolzen mit einer schönen Form des Stuhls, praktisch und bequem zugleich.

Die Decken sind gut geformt und die herunterhängenden Kronleuchter sind sehr luxuriös zu sehen, mit feinen goldenen Details. Das Barbereich ist üppig mit der Mischung aus Holz und Stoffen. Es gibt einige lila Tische und Sofas, die eine schöne Auswahl bilden und einen leichten Kontrast zu den beigen und kaffee-latten Tischen und Stühlen bilden. Dieser klassische luxuriöse Einrichtungsstil Restaurantprojekt ist wirklich wunderbar zu sehen. Unser Team bei Edles Design setzt alles daran, jedes Mal ein spektakuläres Innendesign zu schaffen.

Keine zwei Projekte werden gleich aussehen, da unser Ansatz auf Innovation und Zusammenarbeit basiert. Wir haben Projekte erfolgreich in durchgeführt Großstädte Europas wie Rom, Berlin, Paris, London, aber auch Dubai oder Sao Paolo. Rufen Sie uns an, falls Sie ein wunderbares Zuhause oder Büro für sich haben möchten. Wir nehmen Ihre Bestellung gerne entgegen.

Projektetiketten: klassisches Luxusrestaurant, klassisches Innenarchitekturrestaurant, luxuriöses Innenarchitekturrestaurant, Luxusrestaurantprojekt von Interio Designer, klassisches Luxusrestaurant Marseille, Restaurant Marseille, Innenarchitekturrestaurant Marseille, klassisches Restaurant Marseille, Designklassiker, Designrestaurant Marseille, Online-Interieur Design, Dienstleistungen Innenarchitektur in Marseille, Büroarchitektur und Design in Marseille.

Innenarchitektur für ein klassisches Restaurant in Marseille | Innenarchitektur Marseille

Luxus-Innenarchitektur Marseille

Interior design for a classic restaurant in Marseille

Nobili Design is an interior design and architecture team of specialists in creating concepts for modern or classic homes across the Europe and more. We are proud of the solid reputation we have built along the years, a reputation built on trust and cooperation. We are very careful at customers' needs and do our best to create a wonderful atmosphere in the home or office of our customers. We can also advise on how to select the right furniture and finishes, from a portfolio of many luxury brands.

Interior design for a classic restaurant in Marseille
Interior design for a classic restaurant in Marseille
Interior design for a classic restaurant in Marseille
Interior design for a classic restaurant in Marseille
Interior design for a classic restaurant in Marseille
Interior design for a classic restaurant in Marseille
Interior design for a classic restaurant in Marseille
Interior design for a classic restaurant in Marseille

We are very satisfied about the looks of a classic interior design style restaurant at which we have worked for. It’s a classic luxury interior design style restaurant which is really impressive to see. The statement is given by the luxurious materials and fabrics used in creating this splendid concept of interior design. The drapes and curtains are dressing the windows in a wonderful arrangement, with the best patterns and textures, in gentle hues of beige and coffee-latte, framed by the white wooden structure. The fabrics on the chairs are really impressive, merged with a beautiful shape of the chair, practical and comfortable at the same time.

The ceilings are well shaped and the chandeliers hanging down are very luxurious to see, with fine golden details. The bar area is sumptuous with the mixture of wood and fabrics. There are some lilac tables and sofas which make a nice assortment, mildly contrasting with the beige and coffee-latte tables and chairs. This classic luxurious interior design style restaurant project is really wonderful to see. Our team at Nobili Design is putting every possible effort to make a spectacular interior design every time.

No two projects will look the same as our approach is based on innovation and collaboration. We have projects successfully done in big cities of Europe such as Rome, Berlin, Paris, London but also Dubai or Sao Paolo. Just in case you would like a wonderful home or office for yourself, give us a call. We are ready to take your order.

Project labels: classic luxury restaurant, classic interior design restaurant, luxury interior design restaurant, luxury restaurant project by interio designer, classic luxury restaurant marseille, restaurant marseille, interior design restaurant marseille, classic restaurant marseille, design classic, design restaurant marseille, online interior design, services interior design in marseille, ofice architecture and design in marseille.

Interior design for a classic restaurant in Marseille | Interior design Marseille

Luxury interior design Marseille