Klassisches Hausdesign Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus

Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus

Das Nobili Interior Design Team freut sich, Ihnen ein ganz besonderes Projekt für ein klassisches Haus mit einem schicken Innendesign präsentieren zu können, das Sie einfach umhauen wird! Schauen Sie sich die Fotos unten an und lassen Sie sich von unserem talentierten Team aus Designern und Architekten überraschen. In diesem Projekt ist der genutzte Raum großzügig, ein Aspekt, der uns die Möglichkeit gab, Ideen für die Anordnung von Möbeln zusammen mit Kombinationen aus warmen und neutralen Farbtönen zu entwickeln, um ein perfektes Zuhause für unsere Kunden zu schaffen.

Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus
Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus

Obwohl sich der klassische Stil als starr und vielleicht etwas dunkel präsentierte, mildern die modernen Aspekte von heute die Härte des ursprünglichen Stils und bringen die perfekte Kombination zwischen einfach, elegant und üppig. Bei den vom Nobili Design Team für die Innenausstattung gewählten Stilen können Sie die Liebe zum Detail und insbesondere die Aufmerksamkeit auf die Anforderungen des Kunden beobachten, so dass das gesamte Projekt den Geschmack des Eigentümers widerspiegelt und eine bestimmte einzigartige Persönlichkeit bewahrt.

Seit mehr als 10 Jahren im Bereich Design und Architektur legt Nobili Interior Design besonderen Wert auf hochwertige Häuser wie Luxusapartments, Luxuspenthäuser, Luxusduplex-Wohnungen in neuen Wohneinheiten und mehr. Für dieses besonders wundervolle Projekt verwendete unser Team eine Farbpalette, die von den natürlichen oder neutralen Farbtönen der Oberflächen bis zu den weniger verwendeten Kontrasten wie Grün und Blau reicht.

Die Küche ist eine gelungene Mischung aus modernem Design, hochwertigen Materialien und Funktionalität. Die Möbel sind angenehm überrascht von der Steinoberfläche, die sich vom offenen Farbton der in der Wand montierten Oberkörper abhebt. Das Badezimmer bietet starke chromatische Kontraste zwischen dem hellen Beige auf dem Boden und den sehr hellen Tönen der Keramik mit dem weißen Sanitärartikel und den farbigen Dekorationsgegenständen.

Zuhause ist, wo dein Herz ist. Diese Idee findet sich in den Projekten, die Innenarchitekten und Architekten von Nobili für Innenräume erstellen. Das erhaltene Design übertrifft seine rein ästhetische Rolle und führt bei den Begünstigten zu Empfindungen der angenehmsten und positivsten Gefühle. Wir sind stolz auf erfolgreiche Projekte auf der ganzen Welt, darunter Asien, Europa und viele wichtige Städte wie Dubai, Mailand, London, Birmingham, Bukarest, Budapest, Hongkong und viele mehr.

Schicke Innenarchitektur für klassisches Haus

Erstaunliches Design für klassisches Haus

Classic house design Chic Interior Design for Classic House

Chic Interior Design for Classic House

Nobili Interior Design team is delighted to present you with a very special project for a classic house with a chic interior design that will simply blow your mind! Take a look at the photos below, and be amazed by our talented team of designers and architects' work. In this project, the space used is a generous one, an aspect that gave us the possibility to develop ideas of furniture arrangement along with combinations of warm and neutral shades so as to create a perfect home for our client.

Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House
Chic Interior Design for Classic House

Although the classic style presented itself as a rigid and perhaps a bit dark-ish, the modern aspects of today soften the hardness of the original style and bring the perfect combination between simple, elegant and lush. The styles chosen for the interior decorations executed by the Nobili Design team, you can observe the attention to detail and especially the attention to the client's requirements, so that the whole project to reflect the tastes of the owner and keep a certain unique personality.

For more than 10 years of design and architecture activity, Nobili Interior Design pays special attention to high-class homes, such as luxury apartments, luxury penthouses, luxury duplexes in new residential units and more. For this particular wonderful project, our team used a color palette starting from the natural or neutral tones of the finishes and to the less used contrasts, such as green and blue.

The kitchen represents a successful mix of modern design, high-quality materials, and functionality. The furniture is pleasantly surprised by the stone finish contrasting with the open hue of the upper bodies, mounted in the wall. The bathroom offers strong chromatic contrasts, between the light beige on the floor level and the very light tones of the ceramic with the white sanitary ware and the colored decorative objects.

Home is where your heart is. This idea can be found in the projects that Nobili interior designers and architects create for interior spaces. The obtained design exceeds its purely aesthetic role, inducing sensations of the most pleasant and positive feelings to the beneficiaries. We pride ourselves on successful projects all over the world including Asia, Europe and many important cities such as Dubai, Milan, London, Birmingham, Bucharest, Budapest, Hong Kong and many more.

Chic Interior Design for Classic House

Amazing Design for Classic House