Klassisches Hausdesign Wunderschönes Haus Classic Interior Design

Wunderschönes Haus Classic Interior Design

Dieses wunderschöne klassische Innendesign wurde perfekt für unsere Kunden entworfen, die Eleganz, Luxus und Opulenz lieben. Nobili Designteam hat ein einzigartiges Innenarchitekturprojekt geschaffen, das selbst den strengsten Anforderungen gerecht wird. In diesem Projekt ist der genutzte Raum großzügig, ein Aspekt, der uns die Möglichkeit gab, Ideen zu entwickeln Möbel Arrangement zusammen mit der Kombination von warmen und neutralen Farbtönen, um ein perfektes Zuhause für unsere Kunden zu schaffen.

Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design
Wunderschönes Haus Classic Interior Design

Obwohl der klassische Stil als starrer und vielleicht nüchterner Stil präsentiert wurde, mildern die modernen Aspekte von heute die Härte des ursprünglichen Stils und bringen die perfekte Kombination zwischen einfach, elegant und üppig. Seit mehr als 10 Jahren Nobili Interior Design hat eine Schwäche für Perfektion und dies kann in jedem Detail beobachtet werden, das wir kisten, also als Ganzes Projekt zu spiegeln den Geschmack des Besitzers wider und haben eine eigene Persönlichkeit. Im klassischen Stil meist feine Kombinationen zwischen Weiß, Beige, Creme, Gold, die zusammen mit dunklen Farben verwendet werden Möbel oder in kleinen Details gefunden, geben das Zuhause ein intimer, komfortabler Look, aber gleichzeitig imposant.

Um den Essbereich zu dekorieren, wird ein offener RaumDie Designer und der Kunde entschieden sich für klassische weiße Holzmöbel, die einen stilvollen, eleganten und raffinierten Look verleihen. Der Essbereich ist sorgfältig mit goldenen Einsätzen dekoriert, die wir in der Tapete finden, die von den weißen Säulen, in dekorativen Elementen und Kronleuchtern begrenzt wird und die in einem Haus vorhanden sind, das in der klassischer Stil. Der türkisfarbene Fleck ist in der Polsterung der Stühle im Essbereich zu sehen und schafft einen Raum mit intimen Noten, in dem der Kunde das Essen mit Familie und Freunden genießen kann. Wie Sie sehen können, ist die Wohnzimmer ist direkt mit dem Essbereich und der Küche verbunden. Die cremigen Kronleuchter mit goldenen Einsätzen sowie schwarzen und türkisfarbenen Akzenten in Vorhängen, Dekorationsgegenständen und am Couchtisch schaffen den perfekten Raum für einen entspannten Nachmittag.

Obwohl der klassische Stil oft zu einem starren und nüchternen Look führt, bieten die modernen Elemente einen einfacheren Aspekt, sind aber genauso elegant wie der ursprüngliche klassische Stil. Aus einer Gesamtperspektive sehen wir, wie dieses Projekt den Anforderungen unserer Kunden entsprach und den perfekten Raum für eine Familie schuf, die Eleganz und Luxus liebt. Das klassischer Stil, elegant und subtil kombiniert mit modernen Elementen, machte dieses Projekt zu einem erfolgreichen.

Wunderschönes Haus Classic Interior Design

Elegantes Haus Innenarchitektur

Gorgeous House Classic Interior Design

This gorgeous classic house interior design was perfectly created for our clients, who love elegance, luxury, and opulence. Nobili Design team created a unique interior design project who will satisfy even the most rigorous demands. In this project, the space used is a generous one, an aspect that gave us the possibility to develop ideas of furniture arrangement along with the combination of warm and neutral shades so as to create a perfect home for our client.

Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design
Gorgeous House Classic Interior Design

Although the classic style was presented as a rigid and perhaps sober style, the modern aspects of today soften the hardness of the original style and bring the perfect combination between simple, elegant and lush. For more than 10 years now, Nobili Interior Design has a weakness for perfection and this can be observed in every detail we crate, so as the whole project to reflect the tastes of the owner and have a personality of its own. In the classic style, usually fine combinations between white, beige, cream, gold, which, together with dark colors used in furniture or found in small details, give the home an intimate, comfortable look but imposing at the same time.

In order to decorate the Dinning area, an open-space room, the designers and the client chose to use classic, white wood furniture that gives a stylish, elegant and refined look. The Dinning area is carefully decorated with golden inserts that we find in the wallpaper delimited by the white pillars, in decorative elements, and chandeliers and which are present in a house decorated in the classic style. The turquoise stain is noted in the upholstery of the chairs positioned in the dining area and creates a space with intimate notes in which the customer can enjoy the meal with family and friends. As you can see, the living room is directly connected to the Dinning area and the kitchen. The creamy chandeliers with golden inserts, along with black and turquoise accents, found in draperies, decorative objects and at the coffee table, create the perfect space for a relaxing afternoon.

Even though the classic style often leads us to a rigid and sober look, the modern elements offer a more simplistic aspect but as elegant as the original classic style. From a total perspective, we notice how this project came to meet our client's demands creating the perfect space for a family who loves elegance and luxury. The classic style, elegantly and subtly combined with modern elements, made this project a successful one.

Gorgeous House Classic Interior Design

Elegant House Interior Design