Innenarchitektur Barcelona Innenarchitektur für modernes Haus in Barcelona

Innenarchitektur für modernes Haus in Barcelona

Nobili Design ist ein innovatives und professionelles Team von Architekten und Innenarchitekten, das den besten Service zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Wir bieten Konzepte für, ohne darauf beschränkt zu sein, klassisch oder zeitgenössisch Innenarchitektur Projekte mit hervorragenden Ergebnissen in den wichtigsten Städten Europas und darüber hinaus. 

Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London
Modernes Haus der Innenarchitektur in London

Wir können auch die beste Auswahl in Bezug auf bieten Möbel und endet. Wir haben kürzlich für ein modernes Haus in Barcelona gearbeitet und sind stolz auf die Ergebnisse. Nicht zu viel Möbel, auch nicht zu wenig, aber ein Höchstmaß an Luxus und Design, Formen und Linien. Es gibt einen guten Fluss vom Eingang zu den Räumen des Home. Es gibt ein weitläufiges Wohnzimmer, das mit dem Schlafzimmer verbunden ist. Die Möbel sehen fabelhaft und komfortabel aus, mit hochwertigen Matratzen, Bezügen und Oberflächen. Die Farben sind so freundlich und gut sortiert.

Jeder Gegenstand im Haus ist perfekt auf die anderen abgestimmt und entspricht der Einheit des gesamten Raums. Die Artikel sehen aufgrund ihres individuellen Designs so überraschend und teuer aus, dass sie wie echte Artefakte von genialen Designern aussehen. Die Beleuchtungsinstallation sieht fabelhaft aus, als wären 2 Eheringe miteinander verschmolzen. Der Marmoreffekt an den Wänden ist die Kirsche oben drauf Home Seien Sie ein Höhepunkt von Luxus und Stil.

Es gibt einen wunderbaren Aufbewahrungsgegenstand in der Schlafzimmer das sieht einfach toll aus, als wäre es aus Glas, aber stattdessen aus lackiertem MDF, das aussieht wie eine Ausstellung in einem futuristischen Museum. Es gibt auch einen ähnlichen Nachttisch auf jeder Größe des breiten Bettes, mit einer Installation, die der von der Decke ähnelt, aber anstelle von zwei Ringen gibt es drei verbundene Ringe, die ein warmes Licht geben.

Das Badezimmer sieht aus, als gäbe es ein 5-Sterne-Hotel in einem sehr modernen Stil mit kontrastierenden Weiß- und Metallic-Farbtönen. Edles Design hat Konzepte und Dienstleistungen in vielen schönen Städten in ganz Europa wie Girona, Madrid, Paris sowie Mailand, Marseille und vielen anderen angeboten. Unser leidenschaftliches Team ist jederzeit bereit für die nächste Herausforderung.

Innenarchitekturhaus Barcelona

Innenarchitektur für modernes Haus in Barcelona | Innenarchitektur Barcelona

Tag Artikel: Innenarchitektur modernes Haus, Innenarchitektur Projekte von Spezialisten, Luxus modernes Haus, Innenarchitekten und Architekten, Innenarchitektur Barcelona, ​​Innenarchitektur Spanien, Luxus Innenarchitektur, moderne Innenarchitektur, moderne Innenarchitektur, beste Innenarchitektur Barcelona, ​​Innenausstattung Designer Barcelona, ​​Innenarchitektur Studio Barcelona.

Weitere Projekte in Barcelona

Interior design Barcelona Interior design for modern house in Barcelona

Interior design for modern house in Barcelona

Nobili Design is an innovative and professional team of architects and interior designers who offers the best services at the best value for money rapport. We provide concepts for but not limited to classic or contemporary interior design projects, with excellent results across main cities of Europe and beyond. 

Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London
Interior design modern house in London

We can also provide the best choices in terms of furniture and finishes. We recently have worked for a modern house in Barcelona and we are proud of the results. Not too much furniture, neither too little, but at the highest degrees of luxury and design, shapes and lines. There is a good flow from entrance to the rooms of the home. There is a wide open space living room connected with the bedroom. The furniture looks fabulous and comfortable, with good quality mattresses, covers and finishes. The colors are so friendly and well assorted.

Every item in the house is perfectly matched with the others, answering to the unity of the whole space. The items are looking so surprising and expensive due to their individual design, they look like real artifacts made by genius designers. The lighting installation looks fabulous like 2 wedding rings merged together. The marble effect on the walls is the cherry on top, making the home be a peak of luxury and style.

There is a wonderful storage item in the bedroom that looks just amazing, as if it was made of glass, but instead is made of varnished MDF, looking like a display in a futurist museum. There is also a similar nightstand on each size of the wide bed, with an installation resembling the one from the ceiling, but instead of two rings there are three connected rings that give a warm light.

The bathroom looks as if there is a 5 stars hotel, in a very modern style, with contrasting white and metallic hues. Nobili Design has provided concepts and services in many beautiful cities around Europe, like Girona, Madrid, Paris, as well as Milan, Marseille and many more. Our passionate team is ready anytime for the next challenge.

Interior design house Barcelona

Interior design for modern house in Barcelona | Interior design Barcelona

Tag article: interior design modern house, interior design projects by specialists, luxury modern house, interior designers and architects, interior design barcelona, interior design spain, luxury interior design, modern interior design, modern home interior design, best interior design barcelona, interior designer barcelona, interior design studio barcelona.

More projects in Barcelona: