Möbel Schlafzimmer Moderne Schlafzimmermöbel Moderne italienische Schlafzimmermöbel Kollektion Ellipse

Moderne italienische Schlafzimmermöbel Kollektion Ellipse

Wählen Sie aus dem Angebot moderner italienischer Schlafzimmer die Elipse-Kollektion von Francesco Pasi. Das spezielle Polsterbett kann eine Dekoration für sich sein, und die modernen Möbelstücke bringen Komfort und Entspannung. Produktions- und Lieferzeit 45-55 Tage. TDie Preise für das Modell Elipse FP variieren zwischen 3.500 und 8.900 Euro, sind informativ und können nachträglich geändert werden.

Polsterbett für modernes Schlafzimmer Elipse 9050 Preis 7.400 E
Polsterbett für modernes Schlafzimmer Elipse 9050 Preis 7.400 Euro 01
Polsterbett für modernes Schlafzimmer Elipse 9050 Preis 7.400 Euro
Modernes Polsterbett 9060 Preis 8.900 Euro
Polsterbett für modernes Schlafzimmer Elipse 9060 Preis Euro
Polsterbett für modernes Schlafzimmer Elipse 9050 Preis 7.400 Euro
Moderne Make-up-Eitelkeiten cod 9075 Ellipse
Moderner Verband Elipse FP
Bett für modernes Schlafzimmer Elipse

Moderne Schlafzimmermodelle aus Italien

Es gibt viele Elemente, die Teil moderner Schlafzimmersets sein können. In der Mitte eines jeden Schlafzimmers befindet sich das majestätische, schöne, elegante und sehr komfortable Bett. Anschließend können Sie andere Möbelstücke wie Nachttische, eine Make-up-Kommode, Bänke, eine Kommode oder andere Elemente zusammenfügen, die zum Erstellen des gewünschten Bildes erforderlich sind. Eine Kommode zum Schminken ist der perfekte Ort zum Entspannen für jede Dame oder junge Dame, und die Bank kann in der Nähe des Bettes platziert werden, um die Organisation im Schlafzimmer zu erleichtern.

Moderne italienische Schlafzimmerbetten

Das Bettlaken in modernen Schlafzimmern hat immer ein besonderes Aussehen, das sich durch das gebaute Bild, durch Materialien und Dekoration auszeichnet. Daher können Sie zwischen gepolsterten oder majestätischen Dielen wählen. In der zeitgenössischen, modernen Linie werden oft sehr hohe Platten gebaut, die den Raum optisch umfassen, oder Platten mit geometrischen Formen und Vorhängen. Sie können visuelle Schatten- und Lichtspiele beinhalten, Richtungen, die den Blick umfassen.

Moderne Schlafzimmermöbel mit luxuriösen Oberflächen

Die Oberflächen moderner Möbelstücke in Italien sind besonders, mit kombinierten geometrischen Formen und besonderen Materialien. Daher finden Sie Metallportionen in Oberflächen oder Farbkombinationen, Formen in verschiedenen Größen und interessante Overlays, die das Auge auf sich ziehen. Daher ermöglicht der zeitgenössische Stil die Realisierung mehrerer Innenarchitekturprojekte mit Möbelsets oder mit Stücken, die dem gebauten Image angepasst sind.

Top-Marken moderner italienischer Schlafzimmer

Die einfachen und sorgfältig durchdachten Linien helfen denen, die ein elegantes und besonderes Zuhause haben möchten. Das Spezialbett kann eine Dekoration für sich sein, und der Fluss der Oberflächen und Linien der modernen Möbelstücke bringt Fluidität und Komfort. Die von Designern von Nobili empfohlenen Möbel in modernen Schlafzimmern werden immer für ihre Eleganz und die Art und Weise geschätzt, wie sie an raffinierte und schöne Häuser angepasst werden können.

Hersteller moderner Schlafzimmermöbel Italien

Mai multe despre acest text sursăTextul sursă este necesar pentru informații suplimentare privind traducerea Trimiteți feedback Panouri laterale

Preis: 3.500 - 8.900 EURO
MEHR ERFAHREN

Furniture Bedroom Modern bedrooms Modern Italian bedroom furniture Ellipse collection

Modern Italian bedroom furniture Ellipse collection

Choose from the range of modern Italian bedrooms the Elipse collection by Francesco Pasi. The special upholstered bed can be a decoration in itself, and the line of modern pieces bring comfort and relaxation. Production and delivery time 45-55 days. The prices for the Elipse FP model vary between 3.500 and 8.900 euros, are informative and may have subsequent changes.

Upholstered bed for modern bedroom Elipse 9050 Price 7.400 E
Upholstered bed for modern bedroom Elipse 9050 Price 7.400 euros 01
Upholstered bed for modern bedroom Elipse 9050 Price 7.400 euros
Modern upholstered bed 9060 Price 8.900 euros
Upholstered bed for modern bedroom Elipse 9060 Price euros
Upholstered bed for modern bedroom Elipse 9050 Price 7.400 euros
Modern makeup vanities cod 9075 Ellipse
Modern dressing Elipse FP
Bed for modern bedroom Elipse

Modern bedroom models from Italy

There are many elements that can be part of modern bedroom sets. In the center of any bedroom is the bed, majestic, beautiful, elegant and very comfortable. Then, you can join other pieces of furniture, such as bedside tables, a make-up chest of drawers, benches, a dresser or other elements necessary to build the desired image. A dresser for make-up is the perfect place to relax for any lady or young lady, and the bench can be placed near the bed to facilitate the organization in the bedroom.

Modern Italian bedroom beds

The bed sheet in modern bedrooms always has a special look, imposing itself through the built image, through materials and decoration. Therefore, you can choose upholstered or majestic style boards. In the contemporary, modern line, very tall slabs are often built, which visually comprise the room, or slabs with geometric shapes and drapes. They can include visual games of shadows and lights, directions that encompass the gaze.

Modern bedroom furniture with luxury finishes

The finishes of modern furniture pieces in Italy are special, with combined geometric shapes and special materials. Therefore, you can find metal portions in finishes or sets of shades, shapes of various sizes and interesting overlays, which attract the eye. Therefore, the contemporary style allows the realization of multiple interior design projects with sets of furniture or with pieces adapted to the built image.

Top brands of modern Italian bedrooms

The simple and carefully thought-out lines help those who want to have an elegant and special home. The special bed can be a decoration in itself, and the flow of the finishes and lines of the modern furniture pieces bring fluidity and comfort. The furniture in modern bedrooms recommended by Nobili designers is always appreciated for its elegance and for the way it can be adapted to refined and beautiful houses.

Modern bedroom furniture manufacturers Italy

Mai multe despre acest text sursăTextul sursă este necesar pentru informații suplimentare privind traducerea Trimiteți feedback Panouri laterale

READ MORE