Klassische Schlafzimmermöbel Klassische Schlafzimmermöbel Artemisia - Klassisches italienisches Schlafzimmer

Klassische Schlafzimmermöbel Artemisia - Klassisches italienisches Schlafzimmer

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Meteora Italien.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 1


Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 2

Polsterbett Artemisia code_4000. Größen: L 222, W 183 CM. Preis 5.950 Euro inkl. MwSt.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 3

Nachttisch mit 2 Schubladen Artemisia code_4002. Größen: L 64 l 42 H 67 CM. Preis 1,550 Euro inkl. MwSt.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 4

Schlafzimmertruhe mit 2 Schubladen Artemisia code_4001. Größen: L 143 l 57 H 91 CM. Preis 2.850 Euro inkl. MwSt.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 5

Gepolsterter Hocker Artemisia code_5311. Größen: L 134, B 58, H 51 CM. Preis 1.495 Euro MwSt. Inklusive.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 6

Kleiderschrank 2 Türen klassisches Schlafzimmer aus Holz Live code_5304. Größen: L 156, B 68, H 210 CM. Preis 5.960 Euro inkl. MwSt.

Kleiderschrank 4 Türen klassisches Schlafzimmer aus Holz Live code_5304-4. Größen: L 312, B 68, H 210 CM. Preis 8.810 Euro inkl. MwSt.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 7

Garderobendetail 2 Türen klassisches Schlafzimmer aus Holz Live code_5304. Größen: L 156, B 68, H 210 CM. Preis 5.960 Euro inkl. MwSt.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 8

Kleiderschrank mit Schiebetüren klassisches Schlafzimmer aus Holz Atlas code_900. Größen: L 274, B 69, H 260 CM. Preis 7.375 Euro inkl. MwSt.

Klassische Luxus-Schlafzimmermöbel Artemisia 9

Klassischer Schlafzimmerschrank aus Holz Levis code_910. Größen: L 293, B 64, H 245 CM. Preis 9.870 Euro inkl. MwSt.

Lieferzeit in 45-65 Tagen.

Das Schlafzimmermöbel von Meteora hat eine so wunderbare Eleganz und einen Charme. Die gepolsterten Betten und die Betten aus Holz mit geschnitztem Kopfteil sind bequem und elegant. Die Nachttische und Truhen mit Schubladen sind sehr praktisch im Schlafzimmer, Details, die sie zu einer kompletten Suite machen Möbel für Schlafzimmer.

Die Eleganz und Raffinesse, aus der eine Schlafzimmerkiste oder ein Nachttisch stammt Meteora-Sammlung bieten können durch die Oberflächen und Materialien kombiniert, Holzstrukturen mit Schubladen aus MDF, handgemachte Malerei auf die Schubladen und die handgemachte Skulptur Stickerei gibt Wert und Einzigartigkeit zu jedem gegeben Schlafzimmermöbel.

Klassiker im europäischen Stil Schlafzimmermöbel ermöglicht es, einige exklusive Wohnprojekte zu generieren, die große Auswahl an großen und unterschiedlichen Bettenstilen, die eine breite Palette von Kunden zufrieden stellen, die die neuesten eleganten Betten wünschen.

 

Klassische Schlafzimmermöbel Artemisia | Klassische Schlafzimmermöbel

Klassische italienische Schlafzimmermöbel

Die klassischen Schlafzimmermöbel aus der italienischen Luxuslinie sind eine kühne Wahl. Diejenigen, die es wagen, die Muster in Bezug auf die Farbgebung von Schlafzimmermöbeln zu brechen, können atemberaubende Möbel aus der klassischen Luxuslinie auswählen, und das sind die Kollektionen Meteora und Francesco Pasi. Bei der Umsetzung eines Innenarchitekturprojekts mit italienischen Möbeln für Schlafzimmer geht es darum, Einzelstücke auszuwählen. Die klassischen italienischen Schlafzimmermöbel werden Sie auf angenehme Weise überraschen, dank der einzigartigen Farbgebung, einer intensiven Kombination aus Königsblau und Textil, die für die Polsterung der Stühle einzigartig ist.

Die Möbelstücke aus der klassischen Linie sind massiv und deshalb empfiehlt Nobili Design diese Schlafzimmermöbelserie für die Gestaltung eines klassischen Wohnraums. Wenn Sie sich für etwas Elegantes und Raffiniertes interessieren, sind die Möbelstücke für Schlafzimmer aus der Avenanti-Kollektion für einen klassischen Schlafzimmerstil geeignet. Diese Art von Möbeln verschönert jede Art von Raum, egal ob es sich um ein Innenarchitekturprojekt für einen Wohn- oder Gewerberaum handelt.

Nobili Design arbeitet mit dem italienischen Luxushersteller zusammen und importiert auf Anfrage verschiedene Schlafzimmermöbel. Der Kunde kann über den autorisierten Importeur, die Spezialisten für eine schnelle Lieferung, in London, Paris, Wien, Barcelona, ​​Madrid, München, Athen, Bukarest, Zagreb, Berna oder anderen Städten in ganz Europa bestellen. Um die klassischen Schlafzimmermöbel der italienischen Luxusmarke Francesco Pasi zu platzieren, müssen die Stücke in der richtigen Größe ausgewählt werden. Die Spezialisten können bei der Messung und Umsetzung helfen, wobei das 3D-Projekt eine sehr nützliche Option für diejenigen ist, die den Essbereich umgestalten möchten.

Ein stilvoller Look mit klassischen Einflüssen ist leicht zu erreichen, wenn Sie von den Fähigkeiten erfahrener und talentierter Designer wie denen des Nobili Design-Teams profitieren. Ihre Vorschläge zur Auswahl der Luxus-Schlafzimmermöbel der Linie Aveanati helfen bei der Umsetzung eines gelungenen Einrichtungsprojekts. Entscheiden Sie sich für ein Upgrade eines Zimmers, indem Sie die italienischen Schlafzimmermöbel der klassischen Linie oder einen anderen Artikel der italienischen Luxusmarke auswählen. Weitere Modelle mit klassischen Schlafzimmermöbelherstellern aus Holz, die von Nobili Design zu Direktimporteurpreisen verkauft werden:  Klassische Schlafzimmermöbel

Preis: 2.850 - 9.800 EURO
MEHR ERFAHREN

Classic bedroom furniture Classic bedroom furniture Artemisia - Classic Italian bedroom

Classic bedroom furniture Artemisia - Classic Italian bedroom

Classic style de luxe bedroom furniture Meteora Italy.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 1


Classic luxury bedroom furniture Artemisia 2

Upholstered bed Artemisia code_4000. Sizes: L 222, W 183 CM. Price 5.950 Euros VAT included.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 3

Nightstand with 2 drawers Artemisia code_4002. Sizes: L 64 l 42 H 67 CM. Price 1,550 Euros VAT included.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 4

Bedroom chest with 2 drawers Artemisia code_4001. Sizes: L 143 l 57 H 91 CM. Price 2.850 Euros VAT included.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 5

Upholstered stool Artemisia code_5311. Sizes: L 134, W 58, H 51 CM. Price 1.495 Euro VAT included.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 6

Wardrobe 2 doors classic bedroom made of wood Live code_5304. Sizes: L 156, W 68, H 210 CM. Price 5.960 Euros VAT included.

Wardrobe 4 doors classic bedroom made of wood Live code_5304-4. Sizes: L 312, W 68, H 210 CM. Price 8.810 Euros VAT included.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 7

Wardrobe detail 2 doors classic bedroom made of wood Live code_5304. Sizes: L 156, W 68, H 210 CM. Price 5.960 Euros VAT included.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 8

Wardrobe with sliding doors classic bedroom made of wood Atlas code_900. Sizes: L 274, W 69, H 260 CM. Price 7.375 Euros VAT included.

Classic luxury bedroom furniture Artemisia 9

Classic bedroom wardrobe made of wood Levis code_910. Sizes: L 293, W 64, H 245 CM. Price 9.870 Euros VAT included.

Delivery time in 45-65 days.

The bedroom furniture by Meteora has a such wonderful elegance and a charm. The upholstered beds and the beds made of wood with carved headboard are comfortable and elegant. The nightstands and chests with drawers are very practical in the bedroom, detail that makes them a full suite furniture for bedroom.

The elegance and refinement which a bedroom chest or nightstand from Meteora collection can provide are given by the finishes and materials combined, wood structures with drawers of MDF, handmade painting applied on the drawers and the handmade sculpture embroidery gives value and uniqueness to each bedroom furniture.

European style classic bedroom furniture allows to generate some exclusive residential projects, the wide range of large size and different styles beds, satisfy a wide range of customers who wish the latest elegant beds.

 

Classic bedroom furniture Artemisia | Classic bedroom furniture

Classic italian bedroom furniture

The bedroom classic furniture from the luxury Italian line represents an audacious choice. Those who dare to break the patterns as far as the chromatics of bedroom furniture is concerned may select stunning furniture from the luxury classic line and that is the Meteora and Francesco Pasi collection. Implementing an interior design project with the for bedroom italian furniture is all about choosing unique pieces. The italian classical furniture for bedroom will surprise your in a pleasant way due to the unique chromatics, an intense royal blue and textile combinations that are unique for upholstering the chairs.

The furniture pieces from the classical line are massive and this is why Nobili Design recommends this bedroom furniture range for designing a classic residential space. If you are drawn to anything that is elegant and refined, the furniture pieces for bedroom from the Avenanti collection will be suitable for a classic bedroom style. This type of furniture embellishes any type of space, whether we are talking about an interior design project for a residential or commercial space.

Nobili Design collaborates with the luxury Italian producer and imports various bedroom furniture items on request. The client may order through the authorized importer, the specialists assuring a fast delivery in London, Paris, Vienna, Barcelona, Madrid, Munich, Athens, Bucharest, Zagreb, Berna or other cities all over Europe. Placing the classical bedroom furniture pieces from the luxury italian brand Francesco Pasi requires choosing the right sized pieces. The specialists can help in the measurement and implementation process, the 3D project being a very useful option for those who wish to transform the dining room area.

A stylish look with classic influences can easily be obtained if you benefit from the skills of experienced and talented designers like those from the Nobili Design team. Their suggestions regarding the selection of the luxury furniture for bedroom from the Aveanati line helps implement a successful interior design project. Choose to upgrade a room by selecting the Italian bedroom furniture from the clasical line or any other item from the luxury italian brand. More models with classic wooden bedroom furniture manufacturers sold by Nobili Design at direct importer prices:  Classic bedroom furniture

READ MORE