Portfolio Wohnportfolio Moderne Häuser Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept

Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept

Informieren Sie sich über das neueste stilvolle Innenarchitekturkonzept für ein modernes Haus, das die Funktionalität mit dem Design auf sehr luxuriöse Weise kombiniert. Nobili Design ist ein Dienstleister für Architektur und Innenarchitektur, der Innenarchitekturkonzepte für entwickelt Wohnungen, Häuser, für gewerbliche, aber auch für Privatkunden. Es gibt ein reichhaltiges Portfolio an exquisiten Projekte erfolgreich von Nobili Design wie High-Style-Läden, Schönheitssalons, Hotels und Restaurants gemacht. Das erste, was beim Betreten des Hauses überrascht, sind die schönen Farben und das schlanke, innovative Design.

Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept
Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept

Die türkisfarbenen Vorhänge neben den weißen Vorhängen bilden einen subtilen Hintergrund für die Interessenten Wohnzimmermöbel. Das große graue Sofa und die kontrastierenden dekorativen Kissen setzen ein Zeichen des Designs. Der Wohnbereich ist offen und mit dem Essbereich verbunden, der nur durch die Art und Weise, wie die Möbel eingerichtet sind, optisch getrennt ist. Zwischen dem Sofa und dem Essbereich befindet sich ein innovativer weißer Schrank, der sehr überraschend ist. Das schlanke Design und die Funktion sind beeindruckend. Auch die Küche ist sehr stilvoll.

Mit einem zentralen Bereich für die Zubereitung der Mahlzeiten und genügend Platz für die Aufbewahrung von Sachen ist eine luxuriöse Küche, die viele gerne hätten. Zu beachten sind die Formen der Möbel und Beleuchtungsobjekte. Das luxuriöse, schlanke Design bietet eine schöne Kulisse. In dem Küche, Es gibt auch einen kleinen Tisch für zwei Personen, gerade genug für ein Frühstück oder einen Kaffee. Das Schlafzimmer sind sehr stilvoll und glamourös zu sehen. Die intensiven Farben und schönen Formen schaffen einen komfortablen Raum, perfekt für ein Nickerchen. Das Badezimmer ist ein Muss.

Mit warmen Farben im Hintergrund gibt es eine große Duschkabine und zwei Waschbecken, die sehr stilvoll und handlich eingerichtet sind. Unser talentiertes Team von Spezialisten vereint Innovation, Leidenschaft und Wissen, um jedes Mal ein einzigartiges Konzept zu erstellen. Mit Projekte europaweit in Städten wie Mailand, Rom, Florenz, Paris, Nantes, Madrid, Berlin und vielen anderen sind wir offen für Projekte jeder Größe.

Wenn Sie daran denken, Ihr Zuhause neu zu dekorieren, wenden Sie sich einfach an uns und Sie werden erstaunt sein, wie es Ihnen geht Wohnung oder Zuhause könnte aussehen. Wir können Ihnen auch das empfehlen Möbel das passt am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Geschmack.

Überprüfen Sie dieses beeindruckende moderne Home Interior Design-Konzept

Modernes Innendesign

MEHR ERFAHREN

Our Projects Residential portfolio Modern houses Check this impressive modern home interior design concept

Check this impressive modern home interior design concept

Check the latest stylish interior design concept for a modern house which combined the functionality with the design, in a very luxurious way.Nobili Design is an architecture and interior design service provider creating interior design concepts for apartments, homes, for commercial but also for residential customers. There is a rich portfolio of exquisite projects successfully made by Nobili Design such as high style shops, beauty salons, hotels and restaurants. The first thing that surprises when entering the house is the lovely colors and the sleek, innovative design.

Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept
Check this impressive modern home interior design concept

The turquoise drapes next to the white curtains are making a subtle background for the interesting selected living room furniture. The large grey sofa along with the contrasting decorative pillows is making a statement of design. The living area is open and connected with the dining area, divided visually only by the way the furniture is set. Between the sofa and the dining area, there is an innovative white cupboard which is very surprising to see. Its sleek design and function are impressive. Also, the kitchen is very stylish.

With a central area for preparing the meals and enough space for storing stuff, is a luxurious kitchen many would love to have. To be noticed the shapes of the furniture and lighting objects. The luxurious sleek design is offering nice scenery to see. In the kitchen, there is also a small table for two people, just enough for a breakfast or a coffee. The bedrooms are very stylish and glamorous to see. The intense colors and nice shapes are creating a comfortable space, perfect for a nap. The bathroom is a must-see.

With warm colors on the background, there is a large cubicle shower and a pair of two sinks, set in a very stylish and handy way. Our talented team of specialists put together innovation, passion, and knowledge to create every single time a unique concept. With projects all across Europe in cities like Milan, Rome, Florence, Paris, Nantes, Madrid, Berlin and so many more we are open to any size project.

In case you think of redecorating your home just reach out for us and you will be amazed by how your apartment or home might look. We can also recommend you the furniture that best suits your needs and tastes.

Check this impressive modern home interior design concept

Modern home interior design

READ MORE