Modernes Innendesign Futuristisches Innendesign für modernes Haus

Futuristisches Innendesign für modernes Haus

Die Architekten und Designer von Nobili Interior Design wissen, wie man Eleganz und Luxus einsetzt, um die einzigartigsten Projekte für seine anspruchsvollen Kunden zu schaffen. 

Der Futurismus in der Innenarchitektur und Dekoration ist ein zu berücksichtigender Trend. Obwohl das Nobili-Team große Freude daran hat, in die Vergangenheit zurückzukehren und die klassischen und modernen Elemente aus der Mitte des vorigen Jahrhunderts wiederzuentdecken, zielen wir auch auf die Zukunft und versuchen, eine neue Generation von Stilen zu skizzieren. Wir können also sagen, dass wir heute zwei Klassen von Ansätzen haben: Nostalgie, die die Moderne mit opulenten Formen der Realität verbindet, und Ansätze, die sich auf die Erfindung neuer Formen des Designs konzentrieren, die sogar an Science-Fiction gesendet werden.

Durch die Kombination der rechten Winkel mit bestimmten Kontrastfarben beziehen sich die meisten Räume, die nach einem futuristischen Design geschaffen wurden, auf die Idee des "kontrollierten Chaos". Geschwungene Wände und erhöhte Helligkeit sind zwei weitere Elemente, die zeitgenössische futuristische Häuser auszeichnen. Weiß neigt dazu, der vorherrschende Ton dieser Strömung zu werden, die noch in den Kinderschuhen steckt und so unschuldig ist. Mit anderen Worten, absolut das gesamte kreative Konzept hinter dem Futurismus konzentriert sich bisher auf die Idee von Neuem und Reinem und ist in erster Linie eine völlige Neuerfindung sowohl des Einrichtungsstils als auch des menschlichen Lebensstils. 

Ein futuristisches Interieur kann ein Gefühl von Frische in Ihr Zuhause bringen. Dieses beeindruckende und kreative Design eignet sich nicht nur für Privathaushalte, sondern auch für Clubs, Bars und Geschäfte. Die neonbeleuchtete Umgebung, die weißen Möbel, die fein gepolsterte und kreative Beleuchtung sind die Markenzeichen eines futuristischen Interieurs, das das Nobili Interior Design-Team aus Architekten und Designern zur Zufriedenheit des Kunden verwendet. Stahl- und glasartige Oberflächen sowie atypische Formen sind für die futuristische Innenarchitektur üblich. Aber nicht nur Innenausstattung und Möbel können in seltsamen futuristischen Formen variieren. Fenster- und Wandnischen können im Raumschiffstil hergestellt werden und sehen sehr frisch und außergewöhnlich aus. Dieser Stil erfordert und begrüßt Neuheit und Kreativität.

Geometrische und asymmetrische Formen von Möbeln, Dekorationen und Accessoires verleihen diesem futuristischen Innendesign unseres Teams eine elegante Note. Neben dem üblichen Weiß kann der futuristische Stil helle Akzente auf Accessoires, aber auch auf bunten Wänden, Gemälden und Mustern setzen. Durch die Kombination von glatten und geraden Linien kann der Raum wie ein Raumschiff aussehen, das mit Ledermöbeln dekoriert werden kann. Der futuristische Stil bedeutet nicht nur den weißen Boden. Hier können wir die Fantasie fliegen lassen und Schwarz und Weiß oder andere kontrastierende Farben in den Fliesen kombinieren, was zu erstaunlichen Ergebnissen führen kann. Teppiche und Teppiche mit einfarbigen oder geometrischen Mustern passen zum futuristischen Innendesign. 

Futuristisches Innendesign für modernes Haus

Modernes Design für zeitgenössisches Zuhause

Futuristic Interior Design for Modern House

Nobili Interior Design architects and designers know how to use elegance and luxury in order to create the most unique projects for its demanding clients. 

Futurism in interior design and decoration is a trend to consider. Although the Nobili team finds great pleasure in returning to the past and rediscovering the classic and modern elements from the middle of the previous century, we are also targeting the future and trying to outline a new generation of styles. Thus, we can say that today we have two classes of approaches: nostalgic, which combines the modern with opulent forms of reality, and approaches focused on the invention of new forms of design that even send to science fiction.

By combining the right angles with certain contrasting colors, most rooms created after a futuristic design refers to the idea of ​​"controlled chaos". Curved walls and increased brightness are two other elements that characterize contemporary futuristic houses. White tends to become the predominant tone of this current, still in its infancy, so innocent. In other words, absolutely all the creative concept behind futurism is focused so far on the idea of ​​new and pure, being first and foremost a total reinvention of both the interior design style and the human lifestyle. 

A futuristic interior can bring a sense of freshness to the home, this impressive and creative design is wonderful not only for homes but also for clubs, bars, shops. The neon-lit environment, white furniture, finely padded and creative lighting are the hallmarks of a futuristic interior that the Nobili Interior Design team of architects and designers use for the client's satisfaction. Steel and glass-like surfaces, as well as atypical shapes, are common for futuristic interior design. But not only interior accessories and furniture can vary in strange futuristic forms. Window and wall niches can be made in a space-ship style and look very fresh and extraordinary. This style requires and welcomes novelty and creativity.

Geometric and asymmetrical shapes in furniture, decorations and accessories added an elegant air to this futuristic interior design created by our team. Besides the usual white, the futuristic style can support bright accents on accessories but also on brightly colored walls, paintings, and patterns. The combination of smooth and straight lines can make space look like a spaceship that can be decorated with leather furniture. The futuristic style does not just mean the white floor. here we can let the fantasy fly and combine black and white or other contrasting colors in the tiles, which can produce amazing results. Carpets and carpets with one-color or geometric patterns match the futuristic interior design. 

Futuristic Interior Design for Modern House

Modern Design for Contemporary Home