Modernes Innendesign Ultramodernes Design für Hausinnenräume

Ultramodernes Design für Hausinnenräume

Lassen Sie sich von unserem neuesten hochmodernen Projekt für ein modernes Hausinterieur überraschen, das Luxus und Raffinesse übertrifft. Das Nobili Design Team hat ein ganz besonderes und einzigartiges Projekt mit futuristischen Geräten und modernen dekorativen Elementen geschaffen, die das perfekte Zuhause schaffen, von dem Sie jemals geträumt haben. 

Die Innenausstattung eines modernen Raums unterscheidet sich in jeder Hinsicht von der Anordnung eines klassischen Raums. So haben unsere Designer von Nobili Design eine moderne und zeitgemäße Vision für dieses erstaunliche, hochmoderne Haus geschaffen. Das Haus wurde auf zwei Ebenen entworfen, jeweils im Erdgeschoss, einschließlich eines Flurs, eines Wohnzimmers, einer Küche und eines Bereichs im Obergeschoss, einschließlich Badezimmer und Schlafzimmer. Das Wohnzimmer des Hauses setzt eine moderne Atmosphäre, die speziell für Komfort, Entspannung und Nichtkonformität geschaffen wurde. Unsere Spezialisten hatten eine komplexe Vision, die zu luxuriösem, modernem Innendesign führte.

Die hochwertigen Möbel werden sorgfältig in verschiedenen Farben ausgewählt, meist eine Mischung aus Schwarz und Weiß, um Monotonie zu vermeiden. So finden sich in den dekorativen Elementen oder in den Tapeten Spritzer lebendiger Farben wie Gelb, Orange, Türkis oder Grün. Die Vorhänge wurden in der gleichen Note ausgewählt, jeweils hellgrau im Wohnzimmer, orange und grün für Schlafzimmer. Die modernen hängenden Kronleuchter wurden von unseren Architekten aufgrund ihres sehr modernen Erscheinungsbilds ausgewählt und spielen eine wesentliche Rolle bei der Gestaltung eines wirklich modernen Raums.

Die Küche ist mit modernsten Möbeln, modernen Geräten und hochwertigen Dekorationsgegenständen ausgestattet. Die Farbe der Küche ist innovativ, wobei die Farben spezifisch für den modernen Stil sind, jeweils Weiß, Schwarz, Grau. Die hell schattierten Fliesen bieten eine moderne Atmosphäre und werden aufgrund der Eleganz des Raums ausgewählt.

Moderne dekorative Kronleuchter schaffen eine raffinierte und raffinierte Atmosphäre. Glas war ein Hauptobjekt des modernen Stils, daher haben unsere Spezialisten diese Details nicht ausgelassen. Glas steht im ganzen Haus im Mittelpunkt, einschließlich Badezimmer und Treppe. Die Schlafzimmer wurden von unseren Spezialisten im gleichen modernen Stil eingerichtet, wobei die modernen Betten das Herzstück einer idealen Entspannungsoase sind.

Das Team von Nobili Interior Design ist für jede Art von Herausforderung gerüstet und wird jedes Projekt übernehmen, egal ob im Wohn- oder Geschäftsbereich, in ganz Europa, Asien und Amerika.

Ultramodernes Design für Hausinnenräume

Modern interiors design Ultramodern Design for House Interior

Ultramodern Design for House Interior

Be amazed by our latest ultramodern project for a modern house interior that exceeds luxury and refinement. Nobili Design team created a very special and unique project with futuristic appliances and modern decorative elements that create the perfect home you ever dreamt of. 

The interior design of a modern space is different from the arrangement of a classic space, from all points of view. Thus, our designers from Nobili Design have created a modern and contemporary vision for this amazing, ultramodern house. The house has been designed on two levels, respectively a ground floor, including a hall, living room, kitchen, and upper-floor area, including bathrooms and bedrooms. The living room of the house sets a modern air, being specifically created for comfort, relaxation, and non-conformity. Our specialists had a complex vision, resulting in luxurious modern interior design.

The high-quality furniture is carefully chosen in different colors, mostly a mix of black and white, in order to avoid monotony. Thus, splashes of vivid colors such as yellow, orange, turquoise or green are found in the decorative elements or in the wallpapers.  The curtains were chosen in the same note, respectively a light gray in the living room, respectively, orange and green for bedrooms. The modern suspended chandeliers have been chosen by our architects due to their very modern appearance, having an essential role in arranging a truly modern space.

The kitchen is equipped with state-of-the-art furniture, modern appliances, and high-quality decorative items. The color of the kitchen is innovative, the colors being specific to the modern style, respectively white, black, gray. The light-shaded tiles offer a modern air, being chosen for the elegance offered to space.

Modern decorative chandeliers create a sophisticated and refined atmosphere. Glass was a main object characteristic of the modern style, so our specialists did not omit these details. Glass is the object of focus in the whole house including bathrooms and staircase. The bedrooms were arranged by our specialists in the same modern style, the modern beds being the center-pieces of an ideal relaxation oasis.

Nobili Interior Design team is ready for any type of challenge and will take over any project, either residential or commercial, all around Europe, Asia and America.

Ultramodern Design for House Interior