London Londoner Projekte Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London

Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London

Unser stilvolles und luxuriöses Projekt für dieses schöne Haus in London ist mit Abstand eines der beeindruckendsten Innenarchitekturprojekte, die Sie sehen werden. Wir lieben es, uns Herausforderungen zu stellen und darüber hinaus stellen wir gerne unsere talentiertesten auf den Tisch Designer und Architekten. Unser Team von Designern und Architekten hat stets darauf geachtet, eine schöne Mischung aus feinen Linien und einer Palette natürlicher Farbtöne zu schaffen und eine exklusive Atmosphäre zu schaffen, die die Anforderungen unserer Kunden voll erfüllt.

Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London
Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London

In diesem speziellen Haus in London, Der moderne Stil trifft auf guten Geschmack und eine sorgfältige Auswahl der Materialien und Möbel das verwandelte eine eintönige und unattraktive Atmosphäre in eine elegante und attraktive. Unsere Mappe ist überwältigend reich und Sie können sicher finden, wonach Sie suchen, um Ihr Traumhaus zu schaffen und darüber hinaus es wahr werden zu lassen.

In diesem wunderbaren Projekt, Der moderne Stil schafft es, den Moment als futuristisch zu erstrahlen Möbel, Reichhaltige Details und Dekor setzen sich gegenseitig ins Rampenlicht. Das Wohnzimmer ist wunderschön mit dem Esszimmer verbunden und schafft einen einzigartigen Raum, in dem die Farbmischung aus unserer Sicht eine wunderschöne Regenbogenshow spielt. Die vorherrschenden Farben sind Hell- und Dunkelbraun, Creme und Beige, aber zusammen mit Spritzer von Grün und Grau schaffen sie eine außergewöhnliche Umgebung, eine Oase der Entspannung für einen perfekten Nachmittag.

Wir können uns die Mauer genauer ansehen, die dem gesamten Raum einen sehr modernen Aspekt bietet und in erster Linie die Aussicht auf sich zieht. Das Schlafzimmer sind recht geräumig und folgen dem gleichen luxuriösen, zeitgemäßen Muster wie im Rest des Hauses. Wir bemerken die Verwendung lebendiger Farben wie Hellblau und Grün, die in Vorhängen, Betten und dekorativen Details zu finden sind.

Das dritte Schlafzimmer verwendet einen dunkleren Farbton und inspiriert zu einem intimeren Aspekt. Das Schwarze MöbelVorhänge und Details sind hier vorherrschend, aber wir lassen es nicht aus, einen Farbtupfer hinzuzufügen, wie Sie ihn in den dekorativen Kissen auf dem Bett finden können. Familie Nobili ist ein großartiges Team von talentierten und professionellen Architekten und Innenarchitekten und wir begrüßen unsere Kunden mit den qualitativ hochwertigsten Dienstleistungen auf dem Markt. Wenn Sie an Ihren Traum gedacht hätten house Aber Sie haben zu viel Angst, sich den Herausforderungen zu stellen. Lassen Sie uns die Magie machen und Sie werden es nicht bereuen.

Wir haben erfolgreich Projekte in ganz Europa, einschließlich großer Städte wie Paris, Rom, Mailand, London und so weiter und so fort.

Luxuriöses zeitgenössisches Haus in London

Stilvolles, luxuriöses, zeitgemäßes Zuhause

MEHR ERFAHREN

Luxurious Contemporary House in London

Our stylish and luxurious project for this beautiful house in London is by far one of the most impressive interior design project you'll see. We love to face challenges and moreover, we enjoy to put on the table our most talented designers and architects. Our team of designers and architects has always been careful to create a beautiful mixture between the fine lines, along with a palette of natural shades and create an exclusive atmosphere that fully satisfied our customer’s requirements.

Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London
Luxurious Contemporary House in London

In this particular house in London, the modern style meets good taste and a careful choice of materials and furniture that transformed a monotonous and unappealing atmosphere into an elegant and attractive one. Our portfolio is overwhelmingly rich and you can certainly find what you are looking for in order to create your dream house and moreover, to make it come true.

In this wonderful project, the modern style manages to shine the moment as the futuristic furniture, rich details and décor put each other in the spotlight. The living room is beautifully connected with the dining room and creates a unique space in which the mixture of colors play a beautiful rainbow show in our view. The predominant colors are light and dark brown, cream and beige but along with splashes of green and grey, create an extraordinary environment, an oasis of relaxation for a perfect afternoon.

We can take a closer look at the brick wall that offers the whole space a very modern aspect and attracts the view in the first place. The bedrooms are quite spacious and follow the same luxurious, contemporary pattern as in the rest of the house. We notice the usage of vivid colors such as light blue and green, found in curtains, bed, and decorative details.

The third bedroom is using a darker tone in terms of colors and it inspires a more intimate aspect. The black furniture, curtains, and details are predominant here, but we don't omit to add a splash of color as you can find in the decorative pillows on the bed. Nobili family is a great team of talented and professional architects and interior designers and we greet our clients with the highest quality services on the market. If you had in mind your dream house but you are too afraid to face the challenges, let us do the magic and you won't regret it.

We have successful projects all over Europe including big cities such as Paris, Rome, Milan, London and so on and so forth.

Luxurious Contemporary House in London

Stylish luxury contemporary home

READ MORE