Innenprojekte Innenarchitekturhaus in Nantes Frankreich

Innenarchitekturhaus in Nantes Frankreich

Eines unserer neuesten, herausfordernden, aber äußerst lohnenden Projekte ist ein wunderschönes Haus in der herrlichen Aussicht auf Nantes, in Frankreich. Nobili Design bietet europaweit Dienstleistungen in den Bereichen Architektur und Innenarchitektur an. Wir können Ihnen auch die richtigen Oberflächen, Möbel und vieles mehr bieten. Sobald Sie dieses schöne Haus betreten, werden Sie von den großen Fenstern fasziniert, die viel natürliches Licht hereinlassen.

Klassisches Haus der Innenarchitektur in nantes Frankreich
Klassisches Haus der Innenarchitektur in nantes Frankreich
Klassisches Haus der Innenarchitektur in nantes Frankreich
Klassisches Haus der Innenarchitektur in nantes Frankreich
Klassisches Haus der Innenarchitektur in nantes Frankreich
Klassisches Haus der Innenarchitektur in nantes Frankreich
Klassisches Haus der Innenarchitektur in nantes Frankreich

Sie werden schon gemütlich, wenn Sie die hellen, warmen Farben sehen. Die Wände und Decken sind weiß und sandfarben und bilden einen schönen Hintergrund. Der weite offene Raum Wohnzimmer begrüßt die glücklichen Gäste mit einem schönen beigen Sofa und einem weißen Holztisch. Ein Kamin wird angenehm von einem weißen Rahmen gezeigt. Über dem Kamin und dem Sofa befinden sich einige dekorative Gemälde in Schwarzweiß, die einen guten Kontrast zum Gesamtbild bilden. Der Holzfußboden passt perfekt zu zwei sandfarbenen Teppichen.

Der Flur führt in die Küche, während der Essbereich mit dem verbunden ist Wohnzimmer. Im Essbereich werden Sie die gleiche Art von Teppich bemerken, Detail, das ein homogenes Design in der schafft Haus. Es gibt einen weißen, großzügigen Holztisch, an dem bis zu sechs Gäste Platz finden. Es gibt auch einen Sessel neben einem runden weißen Tisch für eine Kaffeepause. Die dunkelroten Vorhänge bringen genau an der richtigen Stelle einen dringend benötigten Farbtupfer. Der Essbereich und das Wohnzimmer sind um einen Ort erweitert, an dem die Lieblingsfilme im Fernsehen angesehen werden können. Das Stück von Möbel auf dem der Fernseher steht hat ein elegantes klassisches Design. Ein erstaunlicher Kronleuchter bringt einen einzigartigen Effekt.

Das Küche ist ziemlich beeindruckend. Mit Tops und Schubladen in weißer Farbe, die mit einem sandfarbenen Hintergrund kombiniert sind, bleibt der Ton mit den anderen Bereichen des house. Alles, was man in einer Küche brauchen kann, ist genau dort und der visuelle Effekt fällt einfach auf. Das Haus beherbergt auch einige schöne Schlafzimmer mit Dusche über der Badewanne Badezimmer mit schönen Farben, Keramikfliesen und Armaturen. Gemütliche Matratzen, feine Bezüge, jedes Detail ist perfekt gepflegt. Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, und Sie eine ähnliche Ansicht in Ihrem wünschen Home Oder haben Sie andere Ideen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir sind bereit für jede Herausforderung.

Unsere Portfolio von Häusern in ganz Europa zeigt die Erfahrung, die Nobili Design, Architektur- und Innenarchitekturdienstleister im Laufe der Zeit gesammelt hat.

Artikeletiketten: klassische Innenarchitektur, klassische Innenarchitekturhäuser, klassische Luxus-Innenarchitektur nantes, klassische Innenarchitekturhäuser, klassische Innenarchitektur nantes, klassische Innenarchitektur Wohnzimmer, traditionelle Innenarchitektur, klassische europäische Innenarchitektur, klassische amerikanische Innenarchitektur, klassische asiatische Innenarchitektur Design, klassischer Innenarchitekturpreis, klassischer Innenarchitekt Nantes, klassische Hausprojekte Nantes, klassische Hausarchitektur Nantes, klassischer Innenstil, klassische Designideen, bestes klassisches Design, klassisches Hausdesign, klassisches französisches Innendesign, klassisches und modernes Innendesign , klassische italienische Innenarchitektur, Innenarchitektur mit klassischen Möbeln, klassische italienische Innenarchitektur, klassische Innenarchitektur, klassische Schlafzimmerinnenarchitektur, Innenarchitektur klassisches Badezimmer, klassische Kücheninnenarchitektur, klassische Innenarchitekturbilder, Innenarchitektur für klassische Wohnung, klassische Innenarchitektur mit Dachboden, klassische Innenarchitektur online, Innenarchitektur klassisches Haus, Innenarchitektur für die klassische Villa, klassische Innenarchitekturpreise.

Innenarchitekturhaus in Nantes Frankreich | Innenprojekte

Interior design house in Nantes France

One of our latest, challenging but immensely rewarding project is a beautiful house in the wonderful views of Nantes, in France. Nobili Design offers across Europe architecture and interior design services. We can also provide you with the right finishes, furniture and much more.Once you enter this lovely house you are mesmerized by the large windows that let in much natural light.

Interior design classic house in nantes France
Interior design classic house in nantes France
Interior design classic house in nantes France
Interior design classic house in nantes France
Interior design classic house in nantes France
Interior design classic house in nantes France
Interior design classic house in nantes France

You already get cozy when you see the light warm colors around. The walls and ceilings are white and sand color making a nice background. The wide open space living room welcomes the lucky guests with a nice beige sofa and a white wooden table. A fireplace is pleasantly pointed by a white framing. Above the fireplace and the sofa there are some decorative paintings in black and white that make a good contrast with the larger picture. The wood effect floor is perfectly matched with two sand color carpets.

The hallway brings to the kitchen while dining area is connected with the living room. In the dining area you will notice the same type of carpet, detail which creates a homogenous design in the house. There is a wooden white generous table which can host up to six guests. There is also an armchair next to a round white table for a coffee break. The dark red drapes bring a much needed color hint, just in the right spot. The dining area and the living room are extended with a place where the favorite movies can be watched on TV. The piece of furniture on which the TV stands has an elegant classic design. An amazing chandelier brings an unique effect.

The kitchen is quite impressive. With tops and drawers of a white color matched with a sand color background, it keeps the tone with the other areas of the house. All that one can need in a kitchen is right there and the visual effect just stands out. The house also hosts some nice bedrooms with shower over bath bathrooms with nice colors, ceramic tiles and fixtures. Cozy mattresses, fine covers, every detail is perfectly cared for. If you like what you see and desire a similar view in your home or maybe have some other ideas, just get in contact with us. We are ready for any challenge.

Our portfolio of houses across Europe shows the experience that Nobili Design, architecture and interior design services provider, gathered over the time.

Article labels: classic interior design, interior design classic houses, classic luxury interior design nantes, interior classical houses, classic home design nantes, interior design classic living room, traditional interior design, classic european interior design, classic american interior design, classic asian interior design, classic interior design price, classic interior designer nantes, classic house projects nantes, classic house architecture nantes, the classic interior style, classic design ideas, the best classic design, classic house design, classic french interior design, classic and modern interior design, classic italian interior design, interior design with classic furniture, classic italian interior design, classic interior design, classic bedroom interior design, interior design classic bathroom, classic kitchen interior design, classic interior design pictures, interior design for classic apartment, classic interior design with attic, classic interior design online, interior design classic house, interior design for the classic villa, classic interior design prices.

Interior design house in Nantes France | Interior projects